Tuesday 2 May 2017

Keine Brainer Forex


Nein Brainer Trades Absolut und danke. Im nur versuchen zu beobachten und zu lernen, wie zu unterscheiden, welche SR-Ebenen sollte ich zielen. Eine solche einfache Idee kann in etwas verwirrend durch einen neuen Händler wie mich verwandelt werden. Es ist verwirrend, wenn Sie es nicht verstehen. Ich bin überzeugt, nachdem alles, was ich gesehen habe, dass für diesen besonderen Markt, das ist der beste Weg, um im Allgemeinen zu handeln. Seine nur die zuverlässigsten, Tag und Tag. Wenn Sie (nicht Sie besonders, aber im Allgemeinen) schräg Kopfhaut atleast 10 Pips weg von jedem dieser Levels gibt es etwas grundsätzlich falsch. Nur weiter zu üben. Von Grund auf neu, schauen Sie sich alle 4-Stunden-Chart und sehen, wo der Preis weiter dreht. Dann, sobald Sie die langfristige Aussicht herausgefunden haben, starten Sie an, was Auswirkungen Preis auf einer Intraday-Basis und wie es zu handeln. Es ist wirklich einfach, ich verspreche (ein anderer Grund, warum seine so zuverlässig). Bleiben Sie einfach weg von Nachrichten und anderen whacky Ereignissen, und halten Sie Ihre Augen auf die Nachrichten für alles eyepopping, um von den Geschäften zu bleiben. Je mehr Sie sehen, desto mehr Selbstvertrauen werden Sie, je mehr Sie gewinnen 80-90 oder mehr Ihrer Trades, mit wenig Drawdown in der Zwischenzeit. Vertrauen ist ein großes Maß, aber es kommt mit Zeit und Erfahrung. Hallo Jungs, ich muss den anderen Thread schließen. Idealerweise wollte ich einen Thread gewidmet Handel und die anderen mehr pädagogisch orientiert. Ich habe kaum die Zeit, dies zu aktualisieren, und es gibt zu viel wertvolle Infos hier gepostet, als nur Handel Sachen abzustreichen. Also hier ist die ursprüngliche Entsendung dieses Threads. Danke, Alle Trades, die im Thread von mir oder anderen Mitgliedern gepostet wurden, haben sich von 20 bis hunderte von Pips mit Ausnahme von einem bewiesen, so dass die Erfolgsquote bisher sehr hoch war. Wir hoffen, es fortzusetzen und zu erziehen, wie wir gehen. Als Antwort auf einige der Fragen, die ich bekommen habe und durch meine eigene Sorgfalt hier habe ich gedacht, ich würde schreiben, die folgenden, die wichtigsten Methoden, die ich verwende. Während meines Handelsjahres habe ich Glück gehabt, einige gute Erfahrungen gemacht zu haben und habe zwei wichtige Dinge abgeholt: 1. Der Handel als Mittel des stetigen Einkommens ist kein schmerzhafter Prozess, wenn Sie wissen, was Sie tun 2. Handel kann sein Ein sehr schmerzhafter Prozess, wenn Sie die falsche Information hören Neuer Händler leiden einen schweren Nachteil, weil sie nicht verstehen, was den Markt bewegt und wie auf bestimmte Ergebnisse zu reagieren. Beim Versuch zu lernen, kann der Überlauf von Informationen da draußen sowohl vorteilhaft als auch katastrophal sein. Dieser Artikel ist beabsichtigt, eine gewinnende Strategie, die eine sehr hohe Gewinnprozentsatzrate bietet, verwendet keine Indikatoren und ist einfach zu erlernen und zu folgen. Es ist auch beabsichtigt, Informationen über die Marktbearbeiter und deren Funktionsweise im Verhältnis zu dieser Strategie bereitzustellen, da sie wahrscheinlich die am häufigsten verwendete und gefolgt ist. I8217m gehen, um meine eigenen abgekürzten Handelsplan skizzieren, so dass es einfacher zu verstehen, durch Erläuterungen und Beispiele zeigen, wie ich den Handel auf einer langfristigen und intraday Basis. Bevor Sie weiterlesen, ermutige ich Sie, sich einen Überblick über den Interbankmarkt und seine Funktionsweise zu verschaffen. Es verwundert mich, dass ein so großer Teil der Einzelhändler da draußen keine Ahnung von dieser Struktur haben, und es ist kein Wunder, warum so viele von ihnen verlieren Geld auf einer regulären Basis. Mangel an Wissen in jedem Unterfangen wird in der Regel zum Scheitern führen. Verstehen Sie, was Sie handeln, bevor Sie es handeln, und dann weiter. Sie finden eine hier: investopediaarticles. Die Banken kontrollieren das Geld. Einzelhändler wie Sie oder ich, aber auch große Fonds spielen eine Schlüsselrolle in der Marktbewegung, aber am Ende des Tages sind die Banken die, die auf Millionen-Dollar-Positionen setzen, die im Wesentlichen die Märkte treiben. Wir würden gerne denken, dass wir ein größerer Teil davon sind, aber wir nicht. Ich arbeitete für einen großen Fonds und eine Bank für mehrere Jahre, erkannte ich, was ein Witz eine Menge Handel war wirklich und wie einfach es wirklich für jeden Anfänger Investor mit einer Bereitschaft zu lernen sein kann. In meinem Geschäft hatten wir einen engagierten Analytiker pro Paar und er oder sie im Grunde rief die Schüsse an Händler auf dem Schreibtisch. Der Trader ist dafür verantwortlich, das Geld zu verschieben, wann immer es Gewinn sichert. Bei praktisch keiner Verbreitung würden die meisten Positionen von einigen Sekunden bis zu einigen Minuten dauern. Viele von ihnen würden winzige Gewinne handeln countertrend den ganzen Tag, zusammen mit Hedging anderen Händlern, verursacht Anstieg und Verschiebung Bars, wie Sie auf einer regelmäßigen Basis zu sehen. Wenn ein Auftrag platziert wird, der größer scheint als das Leben, und die Chips beginnen zu stapeln, folgen andere normalerweise wie eine Herde wie Schafe. Die größten Aufträge werden in Bereiche extremer Unterstützung und Widerstand gelegt, und die meisten Marktmacher sind sich dieser Tatsache voll und ganz bewusst. Analytik, die von den Banken durchgeführt wird, umreißt in der Regel diese Bereiche in erster Linie, daher ist sie die am meisten verwendete und gefolgte Technik bei der Unterscheidung von Umkehrpunkten. Andere Analysen werden ebenso verwendet, wie diagonale Trendlinien, Pivots, Preiskanäle, macd, gleitende Durchschnitte usw., aber Fragen über Mehrdeutigkeit entstehen mit allen. Die unten beschriebene Technik I8217ll nutzt nichts anderes als Unterstützung und Widerstand, mit anderen Methoden, die möglich machen, Trend-Riding auf dem Weg. It8217s, was die großen Spieler tun, deshalb macht es Sinn, es auch tun. Keine Strategie wird perfekt sein, denn auf dem alltäglichen spekulativen Handel gibt es noch andere Einflüsse auf den Devisenmarkt, und es könnte schwierig sein zu erkennen, wann ein Preisniveau einflussreicher sein wird als ein anderes. Als Einzelhändler nach dieser Technik ist es jedoch vollkommen möglich, 80 bis hundert Pips in einer fünfstündigen Sitzung, jeden Tag zu profitieren. Weniger ist mehr, in diesem Fall. Ich mache etwa 5 bis 10 Trades pro Sitzung, die jeweils in den Rahmen einer hohen Wahrscheinlichkeit passen. I8217ve verwendet diese Technik in den letzten 3 Jahren jetzt, weil es mir bewiesen hat, die zuverlässigsten und einfach zu handeln. Andere werden argumentieren, aber während sie argumentieren und schauen, um GBP zu brechen, I8217m bereits Schließen meines Handels mit 20 Pips Profit. Sie gehen kurz, und der Preis springt zurück, und ich hoffe, zu erklären, warum hier. Bereiche der Unterstützung und Widerstand halten, weil im Gegensatz zu anderen Methoden, jeder Handel in einem beliebigen Zeitrahmen kann ein Diagramm zu sehen und sehen, wo der Preis hat viele Male in der Vergangenheit reagiert, oder was wird ein 8220no brainer8221 in der unmittelbaren Zukunft sein. Jede Ebene unterliegt einem Ausbruch einer Reaktion von Nachrichten oder anderen verschiedenen Einflüssen. Es ist wichtig, jederzeit die aktuellen Marktbedingungen zu beurteilen und zu entscheiden, ob das Niveau halten oder büsten sollte. Zum Beispiel, an Tagen der Hysterie, wo der Dollar zertrümmert wird, sind Sie viel weniger wahrscheinlich, um eine Tonne von Pips auf diesen Ebenen zu machen, wenn sie countertrend sind. Das gleiche gilt für Freitags (Stopp-Jagdtag), in Zeiten des Optionsausfalls oder ganz am Ende des Monats. Egal, auch an diesen Tagen, ist es möglich, diese Technik verwenden, um Trades in Richtung des Trends auf eine Retracement auf die genaue Pip geben, so dass Sie den Vorteil der Wahnsinn der Volatilität nutzen. Der Handel selbst Es gibt 2 verschiedene Arten von Unterstützung und Widerstand, die in der Regel halten: langfristige und kurzfristige. Langzeitunterstützung und Widerstandswerte können nach einem einstündigen oder größeren Zeitrahmen unterschieden werden. Ich in der Regel mit einem 4-Stunden-Chart starten und scrollen Sie nach unten oder nach oben je nach Situation. Langzeitunterstützung und Widerstandsniveau, unter lockeren Marktbedingungen, können für 100 Pips zu einem Zeitpunkt gut sein, es sei denn, unter den zuvor beschriebenen Bedingungen. Hier ist ein Beispiel für einen aktuellen USDJPY-Handel, der direkt auf vorgegebene Werte zurückgesprungen ist. Wie ich schreibe ist es derzeit 40 Pips Gewinn, und die ursprüngliche Buchung vor dem Handel finden Sie hier: forexfactoryshowpost. Amppostcount238 Wie Sie aus der unten stehenden Tabelle ersehen können, wurde dieses ganze Gebiet in der Vergangenheit sowohl als Unterstützungs - als auch als Resistenz genutzt. Wegen des starken Einflusses, den es auf den Markt in früheren Zeiten gehabt hat, besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Preis direkt von ihm abprallen wird. Die Reichweite des Pegels könnte schwierig zu erkennen sein, da sie ziemlich breit sein kann. Betrachtet man die jüngsten reaktionären Ebenen, kann man feststellen, dass die meisten relevanten Bereich der Preis-Aktion 102,74 bis 102,60. Innerhalb dieser 15 Pip-Bereich Preis wurde erwartet, dass Bounce, wie es war, rechts von 102,73. Ein weiteres Beispiel auf AUDUSD finden Sie unten. Sie können sehen, dass, mehrmals in der Vergangenheit, Preis verwendet die .9290 Ebene als Unterstützung. Diese Zeit war nicht anders. Preis traf es direkt auf die Nase und begann seine lange Reise in neue Höhen. Die ursprüngliche Posting für diesen Handel finden Sie hier: forexfactoryshowpost. 63amppostcount3 Dieser AUD-Handel ist ein gutes Beispiel für Bereiche, und wie zu sagen, welche Ebene Preis bounce off, wenn mehrere Bereiche der Unterstützung Widerstand in der gleichen Gegend gefunden werden können. Sie sehen hier, dass zusätzlich zu .9290 Unterstützung gibt es auch relevante Unterstützung niedriger bei 0,9273. Eine Strategie ist, in die Position zu skalieren, indem sie einen Teil davon auf .9290 anlegt und, wenn der Preis niedriger sank, den Rest auf 0,9273 setzen. Ihr Stopp-Verlust sollte direkt unter diesen Ebenen platziert werden, als ob der Preis weiter nach unten zu bewegen, würde es bedeuten, ein Follow-Through und sauberen Bruch dieses Levels. Eine kurzzeitige Unterstützung und ein Widerstand treten auf, wenn ein vorhergehender Pegel verletzt wird, und dass der Unterstützungs - (oder Widerstand) - pegel als Widerstand (oder Unterstützungs) - Niveau wirkt. Der beste Zeitrahmen, um diese zu sehen ist 1 Stunde oder weniger. Beginnen Sie mit einem 1-Stunden-Chart, arbeiten Sie Ihren Weg nach unten zu kleineren Zeitrahmen, wobei die Aufmerksamkeit auf die Punkte der Unterstützung und Widerstand auf der letzten Welle bewegt countertrend, um die aktuelle. 1-Stunden-Diagramme manchmal vertuschen diese Bereiche, erfordert eine 30-min oder 15-min-Diagramm, um sie richtig zu sehen. Ein Beispiel dafür kann mit einem Handel, den ich heute auf USDCAD. Auf Nachrichten, stieg der Preis durch die ehemalige 0,9872 Ebene der Unterstützung, den ganzen Weg hinunter auf 0,9817. Zwei Stunden später lauerte der Preis wieder auf 0,9872 und begann für 35 Pips Gewinn zu verkaufen. Diese geschehen immer und immer wieder auf einer täglichen Basis, und kann sehr leicht zu erkennen. Ein weiteres Beispiel unten auf AUD. Wieder auf Nachrichten, machte der Preis neue Höhen, busting durch 0.9558 Widerstand. Einige Stunden später zog der Preis wieder zurück auf dieses Niveau, klopfte es, und war gut für etwa 92 Pips Gewinn maximal. Sie können auch sehen, dass mehrere Möglichkeiten waren vorhanden, um kurze AUDUSD vor der Nachrichtenspitze, als gut. Der Gewinn sollte in Bezug auf den Aufbau und die aktuellen Marktbedingungen genommen werden. Keine zwei Trades sind genau gleich Marktbedingungen ändern sich die ganze Zeit. Typischerweise sind kurzzeitige Unterstützung und Widerstand für kleinere Bewegungen vorgesehen. Für einige, können sie zu Trend Fortsetzung für andere führen, können sie zu Konsolidierung führen. Mit dem Ausschluss der Marktbedingungen, hier sind die Regeln, die ich in der Regel folgen: Für die langfristige Unterstützung und Widerstand, werde ich in der Regel nehmen Sie einen Teilgewinn bei etwa 40 Pips oder so, und lassen Sie den Rest auf und sehen, ob ich einen Läufer zu bekommen. Ich werde für gegnerische Bereiche der Unterstützung und des Widerstands suchen und sie verwenden, um aus einer Position heraus zu skalieren. Für die kurzfristige Unterstützung und Widerstand, werde ich in der Regel nehmen Sie einen Teilgewinn bei etwa 20 Pips oder so, und lassen Sie den Rest für die Fortsetzung. Auch hier werde ich für gegnerische Bereiche der Unterstützung und Resistenz gegen das Ausmaß zu suchen. Das Verständnis der aktuellen Marktbedingungen ist entscheidend für die Gewinne. Ob es sich um eine langfristige oder kurzfristige Unterstützung oder Widerstand Handel, können aktuelle Marktbedingungen verlassen Sie leer übergeben für den Tag, wenn Sie nicht mit ihnen ordnungsgemäß arbeiten. In einem wilden Markt, ist es am besten, einige Gewinne so früh wie möglich zu sichern (20 Pips oder so). Sobald ein Trade 20 Pips im Geld ist, werde ich in der Regel setzen meine Stop-Loss zu breakeven. Wenn der Markt auf Sie schaltet, ist es wahrscheinlich tut es für einen guten Grund. Wenn der Handel eine Fortsetzung eines aktuellen Trends ist, könnten Sie einen besseren Schuss auf mehr Pips haben, obwohl es nicht immer unbedingt der Fall ist. Langfristige Unterstützung und Widerstand können in der Regel als große Hindernisse, die Vorbereitung der Markt für eine Trendwende. 1. Setzen Sie einen Gegen-Trend-Handel während einer News-Spike 2. Nicht Einstellung ein Stop-Loss zu brechen, wenn der Gewinn 20 Pips in das Geld 3. Holding zu viel Überzeugung über einen langfristigen move 4. Generalisierung Überzeugungen, wo Preis wird Kopf 5. Nicht warten für die Einrichtung 6. Chasing ein Handel spät, nachdem ein Setup bereits aufgetreten ist 7. Sloppy Handel (8220sure, it8217s gehen up8221) 8. Letting eine rentable Handel wiederum rot Ich habe einige andere Methoden, die ich verwenden, und werde versuchen Um sie später zu veröffentlichen. Aber ich hoffe, das hilft für jetzt. Danke, Tough, um anzurufen, wenn die EURUSD weiterhin in einer Reihe handeln, dann sicher, nicht wissen, bis die Preise auf dieser Ebene, wenn sie tun. Id sagen, Preise müssten eine saubere Pause zu tun und schließen dort für das Potenzial, um 1.51xx gehen. Es gibt viele Neuigkeiten zwischen 3 Uhr und 2 Uhr. Alle Blicke auf Zentralbanker wieder. Gehen Sie mit dem Markt. GL Ich stimme zu. Vor jeder Nachricht sollte halten. Die vorherige Post hat ein paar von ihnen nur im Falle von irgendwelchen Ausbrüche. EUR wurde an der Unterseite der heutigen Spike im Gegensatz zu anderen Paaren, nicht zu sagen, es wird nicht Büste aus bald, was es wahrscheinlich wird. 1 - 2 Uhr est wird wahrscheinlich bringen einige Gelegenheit. Alle Ohren auf die Reden heute. Bernanke warf den Markt gegen die Wand mit einem Satz, Trichet hat in der Regel nicht, dass Auswirkungen, wenn er in die Inflation geht. Eine weitere Anmerkung, der USD hat nicht wirklich irgendwelche Gewinne aufgegeben heute, nach dem Börsensprung, das geht, um zu zeigen, daß man nicht auf andere Märkte schauen sollte, um ihre tradedecision auf zu basieren. Nun, da Aktien niedriger sind, ist dies für große Investoren attraktiv, es gibt viel Geld auf der Seitenlinie. Es ist nur eine Frage der Zeit zu sehen, wo dieses Geld geht. Da der Euro jetzt konsolidiert, während ich diese tippe, die es nach jeder asiatischen Sitzung in der vergangenen Woche zu tun tendiert, suchen Sie nach einem Zusammenbruch oder bis heute Abend. GL Ja das ist wichtig. Korrelation funktioniert aber in gewissem Umfang, wenn es um spezifische Themen geht. Was heute schüttelte war sehr spezifisch für den Dollar und den Dollar allein. In den Devisenmärkten stellen die Zinssätze und die Inflation sehr unterschiedliche Fälle dar als an den Aktienmärkten. Sein gutes, sein starkes, und jetzt ein .50 Retracement der letzten vollen Welle. Nur das, was sie beeinflussen könnte, ist die Grundaussage. Nachrichten gingen für AUD früh heute gut, und es erhielt einen guten Sprung auf anderen Paaren, also, wenn Dollar unten geht, könnte es es herausnehmen. Insgesamt nicht schlecht, ich würde sagen, es lohnt sich ein Schuss auf Fortsetzung des Trends. Höhere Ebenen arent weit weg, so ist das Risiko in der Regel niedriger. Er hat seinen Stoß. Höhere Ebenen noch intakt. Wäre nicht Angst, kurz es still. No Brainer Trades Joined Apr 2006 Status: Mitglied 1.459 Beiträge Ich starte diesen Thread zum Nutzen aller für den Handel Setups mit 90-Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Wenn ich sage dies Im reden über Posting-Trades mit offensichtlichen Ebenen der schweren Unterstützung und Widerstand, wo nicht immer in scheint wie die dümmste Sache zu tun. Für die Negative Nancys da draußen bitte nicht hasse mich auf die Genauigkeit 90 Genauigkeit. Mit den meisten dieser Trades könnten Sie atleast Kopfhaut für 20 Pips, andere haben ausgezahlt Hunderte von Pips. Wenn Sie glauben, dass Sie etwas haben, bitte posten, aber stellen Sie sicher, Ihr Vertrauen ist weit über dem Durchschnitt. UPDATE 25. Oktober 2013: Vieles hat sich geändert seit dieser Thread vor mehr als 5 Jahren gestartet wurde, und ich merke, dass ich selten bin im Sinne von alten Timern, die sogar daran denken, einen Thread zu aktualisieren, der ein solches Alter hat. Ill schneiden auf die Jagd: Ich im Grunde gestoppt Aktualisierung dieses Threads, weil ich immer schlug in Fragen und Wünsche wurde. Jedermann, das jemals in meinen Schuhen war, weiß, dass es keine lustige Position ist, innen zu sein, da Sie im Grunde beginnen, für nicht helfende Leute beleidigt zu erhalten, die lächerlich ist, soweit ich oder irgendeine vernünftige Person betroffen sein würde. Ich war Entsendung Handel links und rechts, bis ich herausgefunden, dass eine anständige Anzahl von FF-Leser wurden sie kopieren, die ganze Zeit mismanaging sie in den Prozess. Ich nahm den Thread Performance Rekord aufgrund der Sinn, dass meine Regulatoren nicht besonders für mich Posting Trades online, und ich bin nicht ein Fan von irgendetwas Beissen mich in den Hintern, wenn die Anonymität jemals weg ging. Gesunder Menschenverstand, wenn Sie mich fragen. Der Blog wurde gestartet, um mein Schreiben lebendig zu halten, weil ich es gemacht habe und es immer genossen habe, während es die Überschwemmungen verlangsamt hat. Es funktionierte, und die Website ist lebendig, gut und immer noch. Ich antworte auf ziemlich jeden Kommentar auf dem Blog, um Fragen zu beantworten - wenn ich dont seine nur weil ich wahrscheinlich vergessen, aber ich ziehe es vor, weil es alles organisiert und Themen auf Punkt hält. Alles auf ihm ist eine völlig freie Ressource und es gibt Haufen von Materialien auf sie jetzt, alle ziemlich viel zentriert auf Preis-Aktion. Wenn Sie die wichtigen Inhalte von nur Quotchen auf den Punktquot-Art des Materials suchen, habe ich ein quotBest der Blogquot-Seite zusammengestellt, wo alles gefunden werden kann, was Sie hier finden können. Ich habe für den Handel, wahrscheinlich, viel zu lange gehandelt, und ich habe Höhen und Tiefen wie jeder andere in Bezug auf die, mit denen ich Geschäfte mit und im Handel selbst. Aber FF hat mir erlaubt, im Grunde arbeiten auf die Stärkung der anderen mit gesundem Menschenverstand, eine Qualität ernsthaft fehlt in dieser Branche. Und ich fühle mich geehrt, auf so einer Skala gelistet zu werden. Und während es für mich unmöglich ist, einen Mangel an Kontrolle in jedem, der liest, was ich schreibe, aufzuheben, habe ich ernsthaft gehofft, dass mindestens ein paar Leute gewonnen haben, was ich zu sagen habe. Eines meiner Lieblings-Zitate ist (wahrscheinlich Klischee), sondern von Mark Twain: Dont gehen rund sagen, die Welt schuldet Ihnen ein Leben. Die Welt schuldet dir nichts. Es war hier zuerst. Also nur aus dem Bett, machen Sie Ihre Arbeit, üben Sie gesunden Menschenverstand, und nehmen Sie die einfachen, und nicht alles dumm tun in der Zwischenzeit. Danke und genießen. Siehe unten für wichtige Beiträge zu dieser Strategie und eine PDF-Kompilierung Wichtige Beiträge - Nuts und Bolts der Strategie hier verwendet Hier sind einige auf dem Weg oder in progress: USDJPY kurz, 105.70 bis 105.60 traf es 3 mal und machte eine schöne Bounce Immer und immer wieder, dass es heute oder morgen passieren wird, wenn der Preis es dort macht. Shorting niedrigeren Niveau Widerstand bei 104.44 zahlt etwa 25 Pips gerade jetzt. USDCHF kurz, 1.0630 bis 1.0620 hoch der letzten sr-Werte. Gerade jetzt seine Bouncing off von 1,0600 Widerstand geben eine gute 30pip Auszahlung GBPUSD lang, 1,9362 bis 1,9388 dieses ist im Gange, aber hier zur Demonstration. Etwa 40 Pips so weit. Eine weitere Gelegenheit für eine lange Zeit kommt bei 1.9337 Danke, bitte halten sie kommen. Ich bin im Allgemeinen sehr beschäftigt, aber wenn ich die Zeit haben, um Kranke sicher sein. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ich starte diesen Thread zum Nutzen aller für den Handel Setups mit 90-Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Wenn ich sage dies Im reden über Posting-Trades mit offensichtlichen Ebenen der schweren Unterstützung und Widerstand, wo nicht immer in scheint wie die dümmste Sache zu tun. Für die Negative Nancys da draußen bitte nicht hasse mich auf die Genauigkeit 90 Genauigkeit. Finden Sie ein anderes Hobby. Mit den meisten dieser Trades könnten Sie atleast Kopfhaut für 20 Pips, andere haben ausgezahlt Hunderte von Pips. Wenn Sie glauben, dass Sie etwas haben, bitte posten, aber stellen Sie sicher, Ihr Vertrauen ist weit über dem Durchschnitt. Hier sind einige auf dem Weg oder in Arbeit: USDJPY kurz, 105.70 bis 105.60 traf es 3 mal und machte ein nettes Bounce jedes Mal, erwartet das gleiche passieren heute oder morgen, wenn der Preis macht es dort oben. Shorting niedrigeren Niveau Widerstand bei 104.44 zahlt etwa 25 Pips gerade jetzt. USDCHF kurz, 1.0630 bis 1.0620 hoch der letzten sr-Werte. Gerade jetzt seine Bouncing off von 1,0600 Widerstand geben eine gute 30pip Auszahlung GBPUSD lang, 1,9362 bis 1,9388 dieses ist im Gange, aber hier zur Demonstration. Etwa 40 Pips so weit. Eine weitere Gelegenheit für eine lange Zeit kommt bei 1.9337 Danke, bitte halten sie kommen. Ich bin im Allgemeinen sehr beschäftigt, aber wenn ich die Zeit haben, um Kranke sicher sein. GBP bis zu 60 Pips auf der unteren Ebene. FYI Ich weiß, dies ist nach der Tatsache der Zeit der Handelsposten. Bitte verwenden Sie für das Lernen. Sicher warum nicht. Heres ein anderes: Lange AUD 0.9290, lang AUD 0.9272, das jetzt von höherem Niveau Unterstützung von .9300 für ungefähr 33 Pips prallt. Mit jedem dieser gibt es mehrere Stützwiderstand Ebenen in diesen Bereichen. Einige können Sie einige Hitze auf nehmen, wenn der Preis fließt bis zum nächsten, aber das Verblassen der höheren Ebene und brechen sogar auf die erste ist nicht selten. So stellen Sie Ihre Stop Lossness entsprechend. Gewinn ist Gewinn. So zum Beispiel auf dieser ein wollen Sie lange von oben nach unten dieses Bereichs gehen. Eine Möglichkeit, es zu tun ist auf einem Teil Ihrer Position an der Spitze und ein anderes an der Unterseite, nur um sicher zu sein. Wie auf dem CAD-Handel oben habe ich einen Eintrag bei .9986 und einen anderen bei .9970. Bis 20 und 36 Pips gerade jetzt. Wieder nach vorne, Ill post die Bereiche. Dank Ive betrachtete tägliche Strecken und besonders die durchschnittliche Strecke von 13 Tagen (wie die fibos) und ich finde, dass, wenn ein Paar über seine tägliche durchschnittliche Strecke laufen gelassen hat und nah an einem starken resistancesupport Niveau es gibt eine sehr gute Vorhersage von a Kleine Korrektur. Schauen Sie sich das BillyRayValentine EDIT an: Blick auf die UDSCAD dies geschah heute sehr schön heute vor etwa zwei Stunden, die tägliche durchschnittliche Reichweite war 105 Pips und nach dem Umzug exacly 105 Pips es nach Norden drehte und das war in der Nähe der wöchentlichen s1 als auch Sorry, müssen Sie Haben mich falsch verstanden. Ich bedeutete nicht tägliche Bereiche des Paares, ich bedeutete die Strecke der mehrfachen Stütz - und Widerstandniveaus. Zum Beispiel wäre die Quotekombiequotierung auf CAD 9999 - .9970 gewesen. Im noch in diesem, aber nahm einige weg. Gab etwa 30 Pips von der oberen Ebene wie in der ursprünglichen Post, und 45 aus der unteren Ebene. Gut sehen, wie es hängt. Sicher warum nicht. Heres ein anderes: Lange AUD 0.9290, lang AUD 0.9272, das jetzt von höherem Niveau Unterstützung von .9300 für ungefähr 33 Pips prallt. Mit jedem dieser gibt es mehrere Stützwiderstand Ebenen in diesen Bereichen. Einige können Sie einige Hitze auf nehmen, wenn der Preis fließt bis zum nächsten, aber das Verblassen der höheren Ebene und brechen sogar auf die erste ist nicht selten. So stellen Sie Ihre Stop Lossness entsprechend. Gewinn ist Gewinn. Nailed .9290 für 25 Pips so weit Es gibt mehr Unterstützung bei .9275 so, wenn es köpft niedriger Ich würde verblassen, dass zu

No comments:

Post a Comment