Monday 29 May 2017

Forex Gewinner Preis Action Strategien


Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basieren, dann müssen Sie basieren Trades auf aktuelle Preis-Aktion. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich den EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jedem Markt Bedingungen zu machen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Forex-Trading-Preis-Aktion Hallo Trader Hoffe, Sie hatten eine große Trading-Woche Heute Artikel wird auf die Erklärung, was zu konzentrieren Ich meine mit Preis-Aktion und wie ich Preis-Aktion Blick auf die Charts. Dieses Thema war eigentlich eine Idee von Dave, einem Mitglied unseres Handelsraums. Vielen Dank Dave für diese großartige Idee In Bezug auf unsere Trading-Zimmer. Wenn Sie in der Notwendigkeit der Hinzufügung felsenfeste Handelsstrategien zu Ihrem handelnden Arsenal sind, dann zögern Sie nicht eine Sekunde und verbinden Sie die Winners Edge Trading Room jetzt. Neben den großen Strategien, lesen Sie hier, warum sonst ich persönlich glaube, ein Trading-Raum ist so toll. Wenn jemand anderes eine Idee für einen bestimmten Artikelthema hat, bitte seien Sie nicht schüchtern und zögern Sie nicht, das Themaidee hier unten unten im Kommentarabschnitt aufzuschreiben. Auch wenn Sie irgendwelche Fragen zu diesem Artikel haben, notieren Sie bitte Ihre Frage und ich werde helfen, es detaillierter zu erklären. TWITTER PRICE ACTION EXPLAINED Für diejenigen unter Ihnen, die die Gewinner Edge Trading twitter Konto folgen, wissen Sie, dass wir auf ein Thema mit dem Namen Forex Preis Aktion oder Forex-Preis-Aktions-Alert beziehen. Ich werde zunächst erklären, was ich meine mit Preis-Aktion über Twitter und dann werde ich erarbeiten, was Preis-Aktion bedeutet für meine eigenen Forex-Handel. Nur für den Fall, dass Sie nicht folgen Sie uns auf Twitter, werde ich einige Beispiele unserer Tweets. Und wenn Sie diese nützliche Informationen regelmäßig erhalten möchten, folgen Sie uns bitte jetzt über twitterwinnersedgetrad. 1) Forex Preisaktion. EURUSD nicht durch die tägliche Unterstützung zu brechen und abgestoßen 1.2820 Ebenen. Broke 1 Stunde Widerstand bei 1.2850 Hier sind zwei weitere Beispiele: 2) Forex-Preis-Aktion: EURUSD und GBPUSD drängen über Widerstandsniveau 3) Forex-Preis-Aktion: EURUSD bewegt impulsiv auf. Nathan und ich warnten für den Aufwärtstrend in Video und täglichem Handelsraum Wenn wir über Preisaktionen oder Preisaktionen schreiben, bedeutet dies, dass wir unsere Leser auf bestimmte Preisbewegungen aufmerksam machen wollen. Wir sind technische Analyse-Händler, die sich voll und ganz auf Preis und Ableitungen von Preis, wie Trendlinien und Fibonacci-Ebenen. Also, wenn der Preis interessante oder unerwartete Bewegungen macht, dann wollen wir unsere Leser vor dieser Aktion warnen. Wir wissen, dass nicht jeder in der Lage ist, die Diagramme ständig und kontinuierlich zu beobachten, so dass ein Service und ein Heads-Up wir warnen, Händler, dass eine bestimmte Währung in Bewegung ist. Dieser Service ist eher ein Heads-up und Warnung für diejenigen, die: a) bereits einen Handelsplan oder eine Handelsidee für ein bestimmtes Währungspaar haben, b) auf den Preis warten, um ihre Verkaufs - oder Einkaufszone zu erreichen c) oder für Händler, die Warten auf eine bestimmte Preisbewegung (langsamer) oder ein Chartmuster. Das ist, warum Preis-Aktion Tweets beziehen sich entweder auf: a) tatsächliche Preisbewegung, die nicht typisch ist. Das könnte daran liegen, dass die Kursbewegung sehr schnell (spike) oder sehr klein ist (Korrekturen). B) Kursbewegung, die Schlüsselwiderstand und Unterstützungsniveaus erreicht. Lets Spaziergang durch einige der Beispiele: Original Tweet Dave antwortete und er fragte, was genau durch Preis-Aktion gemeint ist: Forex-Preis-Aktion. USDJPY kriechen und nähert sich 99,50 top. Hintergrund: Der Preis war vor kurzem auf den USDJPY auf 95 am 7. Juni gesunken, hatte sich aber bis zum nächsten Handelstag bis auf 99,20 zurückverfolgt. Widerstandsniveau: Der Preis lag in der Nähe eines 4-Stunden-Fraktals bei 99,48, was bedeutete, dass die Währung bereits sehr tief korrigiert hatte und in der Nähe des großen Widerstandes lag. Geschwindigkeit des Preises: Ich wollte auch Händler von einer Verlangsamung in der Aufwärtsbewegung als auch (kriechen oben) warnen. Ergebnis: Preis getroffen 99,27 und fiel auf 93,70 innerhalb von 4 Handelstagen in dieser Woche. Das Ziel dieser Tweets ist nicht, einen Handelsgespräch oder eine Empfehlung zu machen. Aber ein Forex Trader könnte die Informationen zu ihrem Nutzen nutzen. Zum Beispiel wäre ein Marktauftrag unter 99,20 mit einem Stop-Loss bei 99,60 wäre ein großer Handel zu einem 450 Pip fallen fallen. Aber diese Entscheidung liegt immer bei Ihnen. Wir wollen nur Händler von Bewegungen und Ebenen warnen. Wir tun tweet in Bezug auf unsere hausgemachten Strike und Boomerang Handelsstrategien. Aber auch hier ist die Entscheidung und Konsequenz immer Ihre, wenn Sie diese Informationen verwenden (eigene Entscheidung). Aber in diesen Fällen tun wir tweet, welchen Handel wir persönlich selbst nehmen. Hier ist ein Beispiel: 1) Forex Handel Setup: EURAUD Streik Eintrag ist jetzt 1.4060, SL 1.3987, TP 1.4220. Wird bei 1,3990 Unterbrechungen ungültig gemacht. Wir tweet auch über andere Dinge wie: (echte twitter Beispiele): 2) Forex Kerze-Stick-Bildung. EURUSD Tageskerzen von Mittwoch und Donnerstag machen eine Piercing Linie Formation. 3) forex Schlüsselniveaus GBPUSD. Unterstützung bei 1.5380 1.5330 1.53 amp Widerstand bei 1.5420 1.5460 1.5520 4) Forex Diagrammmuster: Stierflaggen auf EURUSD und GBPUSD WAS PREISWIRTSCHAFT IN MEINEM FOREX TRADING Wenn ich Preishandlung in meinem eigenen Handel ansehe, beziehe ich mich auf die Natur und den Charakter von Die Preisbewegung: entweder impulsiv oder korrektiv. Ich analysiere die Schwung der Preisbewegungen zu unterscheiden, ob die Währung schnell oder langsam ist. Dies wiederum liefert mir Informationen über die Macht der unten oder oben und die wahrscheinlichste Fortsetzung als auch. Diese 2 Muster von Impuls und Korrektur sind wie ein Aus-und Einschalter und sind der Rhythmus der Forex-Markt. Der Markt springt von Unterstützung und Widerstand und von Niveau-Ebene und es tut dies in einem bestimmten Muster. Dieses Muster ist Impuls und Korrektur. Wenn die Währung ein Widerstands - oder Unterstützungsniveau bricht, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit eines Impulses, der sich entwickelt. Dieser Impuls wird für eine Weile dauern, bis die Währung ein anderes Widerstands - oder Unterstützungsniveau erreicht, das die Währung zur Pause und Korrektur führen wird. Für einen Aufwärtstrend gilt: 1) Preis bricht Widerstand und bewegt sich impulsiv zum nächsten Widerstand. 2) Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Preis diese Impulsstimmung bis zum nächsten Widerstandswert beibehält. 3) Abhängig davon, wie impulsiver Preis sich verhält und wie stark das nächste Widerstandniveau schwächt, könnte der Preis entweder brechen oder auf diesem Niveau stoppen. 4) An einem Punkt endet die impulsive Phase zum Aufwärtstrend, und die Währung wird zurückkehren zu: a) einem Korrekturmodus zum Nachteil ODER b) wird impulsiv für den Nachteil. Es ist umgekehrt für einen Abwärtstrend. Für weitere Informationen, wie man tatsächlich handeln mit Impuls gegen Korrektur und Handel Ausbrüche ich stark ermutigen, diese vorherigen Artikel zu lesen, die ich für Winners Edge Trading geschrieben habe: Was ich ermutige Forex Trader zu tun ist, auf den Fang der impulsive Bewegung, die oft zu konzentrieren In der gleichen Richtung wie der Trend. Diese Trades entwickeln die schnellste und schlagen das Ziel am schnellsten. Das Risiko auf diesen Trades ist daher auch das niedrigste Risiko. Genau das machen wir auch in unserem Live-Trading-Raum. Wir sind auf den Fang von Pausenhandel ausgerichtet, da die Wahrscheinlichkeit des Traffikums eines Impulsivs enorm zunimmt. DEN UNTERSCHIED DURCHFÜHREN Nun läßt sich nun erörtern, wie ich den Unterschied zwischen Impuls und Korrektur markiere. IMPULSIVE BEWEGT IMPULSIVE STRUKTUREN: Hier sind die Merkmale, was ich verwende: 1) Die impulsiven Bewegungen sind 1 Richtung 2) Die Mehrheit der Kerzen sind bärisch oder bullish 3) Die impulsive Kerzen sind relativ groß in Bezug auf Pip Größe 4) Schließungen der Kerzen sind in der Nähe der extremen 5) Die meisten Kerzen machen immer höhere Höhen und höhere Tiefs für up move oder konsequent unteren Tiefen und unteren Höhen für eine Abwärtsbewegung CORRECTION CORRECTIVE MOVES KORREKTURSTRUKTUREN: 1) Die Korrekturen sind eine Mischung aus up Und unten 2) Die korrigierenden Bewegungen bilden normalerweise ein Diagrammmuster irgendeiner Art wie Flaggen, Dreiecke, Keile bilden. 3) Eine Kombination von bärischen und bullish Kerzen 4) Die Korrekturkerzen sind relativ klein 5) Die Schließungen der Kerzen sind in der Nähe der Mitte Während des Forex-Handels ist es sehr nützlich, um sich der folgenden bewusst sein: 1) Welche Art von Markt sind Sie 2) Was ist die Struktur: Impuls oder Korrektur 3) Ist es korrigierende oder impulsive Preisaktion 4) Wie lange der Impuls oder die Korrektur dauerte a) Je länger die Korrektur und der Impuls dauern, desto eher könnte die Korrektur auf die andere zurückkehren Bildung. 5) Wenn es korrigierend ist, wo würde der Ausbruch geschehen 6) Wenn der Ausbruch auftritt, gibt es eine große Unterstützung oder Widerstand Ebenen, die in der Nähe, die den Ausbruch könnte eine falsche Ausbruch könnte 7) Wenn es impulsiv, Wo könnte eine Unterstützung oder Widerstand Ebene in der Lage, den Impuls zu stoppen Dies ist das typische Muster für den Markt: 1) Die meiste Zeit wird die Währung eine Korrektur nach einem Impuls ODER 2) Ein Impuls nach einer Korrektur zu machen. Obwohl dies die üblichste ist, können Währungen auch Gang wechseln und in einigen Fällen: 1) Die Währung macht zwei oder sogar drei Impulse in einer Reihe oder 2) Zwei oder drei Korrekturen in einer Reihe. Diese Muster sind abhängig von der Elliott-Wellen-Theorie. Das würde den Artikel zu lang, aber bitte werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel für einige weitere Anleitung. Meiner Meinung nach ist der sicherste Handel, den ein Forex-Händler tun kann, auf einen Impuls und eine Korrektur zu warten und dann auf den Ausbruch des nächsten Impulses in der gleichen Richtung wie der vorherige Impuls zu konzentrieren. Dies ist statistisch der sicherste Handel. Das Setup ist am besten, wenn der Impuls mit dem größeren Trend und der Korrektur gegen den vorherrschenden Trend auftritt. Hier ist eine Tabelle: TREND: Trend Counter-Trend Bereich Impuls BEST OK OK Korrektur OK WORST WORST Am besten ist Trend mit Trend und Impuls. Das ist genau das, was wir in unserem Live-Trading-Raum tun. Wir sind auf den Fang von Pausenhandel ausgerichtet, da die Wahrscheinlichkeit des Traffikums eines Impulsivs enorm zunimmt. Wir haben große Strategien, wie dies zu tun, hier mit uns. Last but not least, nur um zu klären: 1) Preis-Aktion bezieht sich auf den Preis mit einem impulsiven oder Korrektur-Modus. 2) Preisaktion bezieht sich auf die Impuls - oder Korrekturstruktur einer Schaukel oder Schaukel, die nicht nur 1, 2 oder Kerzen (dies sind Kerzenstock-Formationen, nicht Preis-Aktion) 3) Kerzenstock-Formationen kann nützlich sein, um zu identifizieren, wenn ein Impuls endet und beginnt oder wenn eine Korrektur endet oder beginnt: a) Engulfing Zwillinge am Ende einer Korrektur könnte den Impuls zu starten b) eine Nadelstange am Ende eines Impulses könnte die Korrektur beginnen Die Hoffnung, die Ihnen den Artikel gefallen Bitte notieren Sie unten eine Kommentar, wenn Sie, danke Auch jede Freigabe dieses Artikels wäre einfach genial. Wünschen Ihnen guten Handel heute und ein großes Wochenende Forex Trader, Schriftsteller, Erzieher bei Winners Edge Trading twitterwinnersedgetrad

No comments:

Post a Comment