Thursday 29 June 2017

Forex Fabrik Cci Anzeige Wiki


CCI Indikator CCIDER ist meine eigene Kreation. Die Idee dahinter ist sehr einfach. Ich benutze die exakte CCI-Formel, außer dass ich die Moving Average-Funktion entfernen und diesen Teil durch ein gleichwertiges Lowpass-Filter ersetzen. Dies führt zu einer wesentlich besseren Rauschunterdrückung und Frequenzselektivität. Ich habe genau diese Art von Upgrade auf andere klassische Indikatoren zu: STOKE (Stochastik) BANDTASTIC (bolly Bands) MACDADDY (MACD) MOMONY (Impuls) ROCKET (ROC) RSILK (RSI) Hier ist ein Beispiel, das CCIDER Heads-up gegen CCI zeigt. Das obere Fenster hat auch BANDTASTIC auf den Preisen angezeigt. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Scalping Handelssystem CCI basiert Hi, Ioni. Vielen Dank für Ihr System. Sehr interessant. Ich habe ein paar Fragen. 1 Auf Ihrem Kauf-Beispiel, wenn cci geht unter -100 müssen wir den gesamten Handel abbrechen und warten auf neue cci 200 cross und sma13 über Kreuzung cci bar, oder wir müssen nur überspringen Sie die nächste cci 100 Kreuz und geben Sie den Text ein nach Einige Bestätigungsstab 2 Welche Bestätigung verwenden Sie nach cci 100 Kreuz Eine weitere Bar, um die up oder etwas anderes 3, wie Sie verwalten Sie offenen Handel Fixed sl 30 Pips oder letzte Swing Jeder schleppende Stop oder zu BE Attached Trade Explorer explodiert sieht seltsam. Danke für dein Interesse. Im gehend, Punkt für Punkt zu beantworten. 1 Es passiert ziemlich oft, dass die CCI weniger als die -100-Ebene zurückverfolgt, für einen langen Handel, den ich meine und nach der Erfüllung der erforderlichen Elemente für die Eingabe. Die Bedingungen werden in diesem Augenblick überhaupt nicht verändert. Sie müssen nur warten, die nächste Situation, wenn die Retracement werden zwischen 100 und -100 ohne Berührung dieser letzten. Die einzige Situation, wenn ich erwäge, einen neuen Zyklus zu starten, ist, wenn das Retracement der CCI niedriger als das Niveau -200 geht. Ich betrachte als Bestätigung eine Kerze, die oberhalb der Höhe des Balkens schließt, die über dem Niveau 100 oder -100 geschlossen hat. Ich habe gerade ein Diagramm für Sie vorbereitet und dies wird die Antwort für die zweite Frage sein: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Eine Bemerkung, wenn die Bestätigung mehr als 5 Kerzen braucht. Wir suchen einen neuen Eintrag. Wenn der Körper der Kerze, der die Kreuzung bestätigt, über dem Körper der Kerze liegt, der die Linie 100 kreuzt, aber nicht über seinem Hoch, suchen wir einen anderen Eintrag. 3 der Handel einmal geöffnet: persönlich arbeite ich mit fix TP bei 15 Pips, SL bei der letzten Swing-es bedeutet höheres oder niedrigeres High, bei der ersten Kerze, die oben schliesst. Ich habe immer einen Notfall SL bei 30 Pips fixiert. Ich arbeite nie mit TS wegen des kurzen Ziels des Tages. Ich habe die Pause sogar mit dem THV CaveManager bei 10 Pips, Puffer 2 Pips eingestellt. Das angehängte TE ist mit einem Demokonto verknüpft, und als Praxisbericht arbeite ich daran, diese Strategie unter verschiedenen Bedingungen zu testen und zu verbessern. Für meine wirkliche Rechnung verwende ich immer 1 Risiko, nie mehr. Mit diesem Demo-Konto habe ich die Strategie bis 200 Risiko getestet und es funktioniert. Es bedeutet, dass, wenn normalerweise für 10 000 Sie Eintrag auf dem Markt mit 1 Los haben müssen, für dieses Praxiskonto ich mit 20 eingegeben und es funktioniert noch, wie ich sagte. Ich konnte das Konto an einem Tag verdoppeln. Aber es ist Praxis, es war nur ein Test. Dies ist der Grund für die Veränderungen in MM. 4 Volumen und Volatilität sind die einzigen Gründe für die Verwendung dieser Paare. 5 Dies ist das System. Es ist mein höchstes Niveau im Handel und ich benutze es für das Leben. Es ist genug für mich, ich brauche nicht mehr, Im glücklich und in Frieden und ich hoffe, dass dieser Thread andere Leute glücklich machen und ihnen das Lächeln geben wird. Ihr Englisch ist mehr als perfekt, dont worry about it. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag oder eine Nacht, ich weiß nicht, wo Sie in dieser kleinen Welt sind. In diesem Fall zerbricht die Bestätigungskerze die Signalkerzen hoch, aber dann schließt sie sich darunter. Irgendeine Art von Widerstand, also kein Impuls. Meinst du damit, dass wir in diesem Fall den ganzen Handel total chancen müssen oder einfach nur auf eine gute Bestätigungskerze warten müssen? Cci nicht Gehen Sie unter 100 müssen wir nach einem anderen Kerzenmuster suchen, um die Eingabe zu bestätigen Welche Muster sind die beste Wahl Engulfing oder etwas anderes Fraktal brechen Vielen Dank für Ihre Antworten. Ihre Erklärungen sind sehr gut zu verstehen. Es gibt ein paar Mitglieder auf FF, die erklären können. Für die Bestätigung haben Sie verstanden, wie es funktioniert. Wenn wir keine Bestätigung haben, wird der Zyklus nicht gelöscht, bis der CCI die Leitung 200 auf der anderen Seite unterbricht, dies ist das einzige Signal, das eine neue Sequenz neu startet. Wenn die CCI oberhalb von 100-100 bleibt, wird der Eintrag mit Fraktalen und oder innerhalb von Bars, wie ich bereits in meinem früheren Beitrag angegeben gefunden werden. In gleicher Weise sollten Sie auf die Bestätigung warten. Persönlich Im Immer nur mit diesen Mustern. Seine sehr Art von Ihnen diese Anerkennung über diesen Thread und System. Seine vertritt einige Jahre harter Arbeit, begann ich alle von der niedrigsten Ebene möglich und ich habe alles gelernt. So können wir es tun. In jedem Fall können wir einen Vergleich mit anderen Mitgliedern auf FF. Ich kenne einige von ihnen mit solch einem beeindruckenden Wissen. Einige Ärzte oder so. Ich denke, dies ist mein persönlicher Beitrag zu dieser Website und ich möchte wirklich helfen, die meisten Händler ihre Fähigkeiten zu verbessern und finanziell frei. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag, Joined Mar 2008 Status: Member 378 Posts Online Now Ein Beispiel von heute EURUSD. 1. cci kreuzen -200 (beginnen, nach dem kurzen Eintrag zu suchen) 2. SMA13 kreuzt unten die untere Linie des Stabes von Punkt 1 (anfangen, auf cci Kreuz -100 oder irgendeine andere Bestätigung zu warten) 3. Fraktalbruchmuster und cci kreuzen -100 (Sie können nach der Nähe von Bar 3 eingeben, weil wir fraktale Muster haben oder warten Sie für die nächste Bar (4), um cci -100 Kreuz bestätigen) Attached Image (zu vergrößern Klicken) Ich bin rechts, Ioan Dies ist EURUSD und ich denke 15 Pip-Ziel und 10 Pip BE ist zu viel für Skalping Handel. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 46 Händler, die jetzt sehen, sind 21 Mitglieder: Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment