Wednesday 19 July 2017

Forexyard Ceo


Interessenkonflikte Zweck dieser Richtlinie ist es, die von der Leadcapital Corp Ltd (der Gesellschaft) festgelegten Verfahren in Übereinstimmung mit der Größe, der Organisation, der Natur und der Komplexität des Unternehmensgeschäfts für die Identifizierung und die verantwortungsbewusste Verwaltung und Kontrolle festzulegen und , Soweit erforderlich, die Interessenkonflikte, die sich aus ihrer Geschäftstätigkeit ergeben, offen zu legen und das Risiko der Nachteile des Kunden sowie eine Rechtsverpflichtung, einen gerichtlichen Tadel oder eine Beschädigung der Geschäftsinteressen und des Rufes der Gesellschaft zu verringern. Darüber hinaus besteht der Anwendungsbereich der Interessenkonfliktpolitik darin, sicherzustellen, dass die Gesellschaft alle gesetzlichen Anforderungen sowie die internen internen Verfahren des internen Verfahrenshandbuchs erfüllt. Forexyard gehört der Leadcapital Corp Ltd (der Gesellschaft), einer von der Seychelles Financial Services Authority (FSA) mit der Lizenznummer SD007 zugelassenen Wertpapierfirma. Gemäß dem Seychellen Securities Act 2007 ist die Gesellschaft verpflichtet, eine Politik auf Interessenkonflikte zu begründen, umzusetzen und aufrechtzuerhalten und Informationen über die angemessene Verwaltung von Interessenkonflikten untereinander, einschließlich ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter, gebundenen Agenten oder sonstiger relevanter Informationen, zu geben Personen, sowie jede Person, die direkt oder indirekt mit ihnen durch Kontrolle, und ihre Kunden oder zwischen einem Client und andere, die im Zuge der Bereitstellung von Investitionen und Nebenleistungen entstehen verbunden sind. Die Gesellschaft hat angemessene Maßnahmen und Maßnahmen zur Verhütung, Kontrolle und Verwaltung des Informationsaustauschs zwischen den für Tätigkeiten, die mit einem Interessenkonflikt verbunden sind, geschaffen. Verwalten von Interessenkonflikten Interessenkonflikte können jede Situation beinhalten, in der entweder die Gesellschaft oder eine Einzelperson in der Lage ist, eine gewerbliche oder behördliche Fähigkeit in irgendeiner Weise für korporative oder persönliche Vorteile zu nutzen. Situationen, in denen Interessenkonflikte auftreten können, umfassen: Die Gesellschaft oder eine relevante Person oder eine Person, die direkt oder indirekt durch die Kontrolle der Gesellschaft verbunden ist, wird wahrscheinlich einen finanziellen Gewinn erzielen oder einen finanziellen Verlust auf Kosten des Kunden vermeiden . Die Gesellschaft oder eine relevante Person oder eine Person, die direkt oder indirekt durch die Kontrolle der Gesellschaft verbunden ist, hat ein Interesse an dem Ergebnis einer dem Kunden zur Verfügung gestellten Leistung oder der Transaktion, die im Auftrag des Kunden ausgeführt wird, die sich von dem Unternehmen unterscheidet Die Kunden Interesse an diesem Ergebnis. Die Gesellschaft oder eine relevante Person oder eine Person, die direkt oder indirekt durch die Kontrolle der Gesellschaft verbunden ist, hat einen finanziellen oder sonstigen Anreiz, die Interessen eines anderen Kunden oder einer Gruppe von Kunden über die Interessen des Kunden zu begünstigen. Die Gesellschaft oder eine relevante Person oder eine Person, die direkt oder indirekt durch die Kontrolle der Gesellschaft verbunden ist, führt dieselbe Tätigkeit wie der Auftraggeber aus. Die Gesellschaft oder eine relevante Person oder eine direkt oder indirekt durch die Kontrolle an die Gesellschaft verbundene Person erhält von einer anderen Person als dem Kunden eine Anregung in Bezug auf eine dem Kunden zur Verfügung gestellte Dienstleistung in Form von Geld, Waren Oder Dienstleistungen, abgesehen von der Standardprovision oder der Gebühr für diesen Dienst. Relevante Person in Bezug auf die Gesellschaft bedeutet eine der folgenden Personen: a) ein Mitglied des Verwaltungsrates, Gesellschafters oder gleichwertig, Geschäftsführender Gesellschafter oder Gesellschafter der Gesellschaft b) ein Mitglied des Verwaltungsrats, Manager eines verbundenen Bevollmächtigten der Gesellschaft, c) einen Mitarbeiter der Gesellschaft oder eines Bevollmächtigten der Gesellschaft sowie jede andere natürliche Person, deren Dienstleistungen zur Verfügung gestellt werden und unter der Kontrolle der Gesellschaft oder eines Bevollmächtigten von Die an der Erbringung von Wertpapierdienstleistungen durch die Gesellschaft oder an der Durchführung von Anlagetätigkeiten beteiligt ist, d) eine natürliche Person, die direkt an der Erbringung von Dienstleistungen für die Gesellschaft oder deren Bevollmächtigte im Rahmen einer Outsourcing - Vereinbarung beteiligt ist Die Bereitstellung von Wertpapierdienstleistungen durch die Gesellschaft oder die Durchführung von Anlagetätigkeiten. Die betroffenen Parteien können, wenn Interessenkonflikte auftreten, die Gesellschaft, ihre Mitarbeiter oder ihre Kunden sein. Insbesondere kann ein Interessenkonflikt zwischen den Parteien entstehen: zwischen dem Kunden und der Gesellschaft. Zwischen zwei Kunden der Gesellschaft. Zwischen dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern. Zwischen einem Kunden der Gesellschaft und einem Mitarbeiter der Gesellschaft. Zwischen den Abteilungen. Interessenkonflikte können in einer Reihe von Situationen auftreten, zum Beispiel: Das Unternehmen wird wahrscheinlich einen finanziellen Gesamtverlust aufrechterhalten oder einen finanziellen Verlust vermeiden, indem er eine mandantenbezogene Order ausführt. Das Unternehmen wird voraussichtlich einen finanziellen Gesamtgewinn durch die Ausführung eines Kunden-spezifischen Auftrags zu erhalten. Der Markt bewegt sich in eine Richtung von einem Punkt, wenn durch Ausführung von Kunden Ordnung wird zu einem finanziellen Verlust für die Gesellschaft führen. Die Companys-Hedging-Politik wird durch die Marktbewegung negativ beeinflusst und infolgedessen Kundenaufträge abgelehnt, um einen finanziellen Verlust für die Gesellschaft zu verhindern. Folgende Maßnahmen wurden von der Gesellschaft ergriffen, um das erforderliche Maß an Unabhängigkeit sicherzustellen Maßnahmen zur Verhütung oder Kontrolle des Informationsaustausches zwischen Personen, die an Aktivitäten mit einem Risiko eines Interessenkonflikts beteiligt sind (zB durch Gründung einer chinesischen Mauer) Deren Hauptaufgaben die Durchführung von Tätigkeiten im Auftrag oder die Erbringung von Dienstleistungen für Kunden sind, deren Interessen im Widerspruch stehen oder die anderweitig unterschiedliche Interessen widerspiegeln, die zu Konflikten führen können, einschließlich derjenigen der Gesellschaft. Die Geschäftsabteilung, deren Interessen mit den Kunden in Konflikt stehen können, ist: Handelsabteilung Entfernung eines direkten Zusammenhangs zwischen der Vergütung von Personen, die hauptsächlich mit einer Tätigkeit beschäftigt sind, und der Vergütung oder Einnahmen von verschiedenen relevanten Personen, die hauptsächlich eine andere Tätigkeit ausüben, Interessenkonflikte in Bezug auf diese Tätigkeiten entstehen können: Die Angestellten der Umkleideräume beziehen ihre Vergütung nicht mit der Leistung des Kunden in Beziehung. Maßnahmen zur Vermeidung oder Begrenzung einer Person bei der Ausübung unangemessenen Einflusses auf die Art und Weise, in der eine betroffene Person Investitionen oder Nebenleistungen oder Tätigkeiten ausführt. Darüber hinaus kann die Person, die entscheidet oder beeinflusst ein Individuum Bonus unangemessenen Einfluss auf die Individuen Integrität des Urteils ausüben. Maßnahmen zur Verhinderung oder Kontrolle der gleichzeitigen oder aufeinanderfolgenden Beteiligung einer relevanten Person an separaten Investitions - oder Nebendienstleistungen oder - aktivitäten wie Empfang und Übertragung von Kundenaufträgen und - aufgaben wie Portfolioentscheidungen und Leistungsberechnungen. C. Die Unternehmensleitung ist verpflichtet, die Umsetzung von Strategien, Verfahren und Modalitäten für die Identifizierung, das Management und die laufende Überwachung von Interessenkonflikten umfassend zu verfolgen, eine ganzheitliche Sichtweise zu wählen, um die Identifizierung potenzieller und entstehender Konflikte innerhalb und zwischen den Geschäftsbereichen sicherzustellen Um sicherzustellen, dass fundierte Entscheidungen in Bezug auf die Wesentlichkeit getroffen werden und die Einhaltung der einschlägigen Personen gewährleistet wird, indem sichergestellt wird, dass regelmäßige Schulungen (auch für Auftragnehmer und Mitarbeiter von Drittanbietern) sowohl bei der Induktion als auch in Form von Auffrischungsmaßnahmen die klare Kommunikation der Politiken gewährleisten , Prozeduren und Erwartungen, dass das Bewusstsein für Konfliktverfahren Bestandteil des Performance Review Review-Prozesses ist und dass die Best Practice im gesamten Unternehmen geteilt wird. Sponsor robust Systeme und Kontrollen und wirksame regelmäßige Überprüfungen, um sicherzustellen, dass Strategien und Kontrollen, die verwendet werden, um Risiken zu verwalten und zu mildern, angemessen und effektiv bleiben und dass entsprechende Warnungen und Offenlegungen an Kunden ausgegeben werden, wo nötig, nutzen Management-Informationen, um ausreichend up to date und informiert zu bleiben Und unterstützen eine unabhängige Überprüfung der Prozesse und Verfahren vor Ort. Das Unternehmen hat angemessene chinesische Mauern gebaut, entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zwischen seinen Dienststellen und hat klare Verantwortungsbereiche festgelegt, um den Informationsfluss zu vermeiden, der von einer Person im Rahmen der Durchführung eines Teils ihrer Geschäftstätigkeit gehalten wird Die von Personen, die sich in einem anderen Geschäftszweig befinden, zurückgehalten oder verwendet werden. Insbesondere wurden physische Barrieren geschaffen, um den Informationsfluss zwischen den Mitarbeitern zu beschränken, der Zugang zu Informationen und Dokumentationen beschränkt und die Kommunikation zwischen bestimmten Mitarbeitern während der Durchführung ihrer Geschäftsbereiche eingeschränkt wurde. D. h. Offenlegung von Interessenkonflikten Wenn die von der Gesellschaft ergriffenen Maßnahmen zur Bewältigung von Interessenkonflikten nicht ausreichen, um mit hinreichender Sicherheit das Risiko der Schädigung der Kundeninteressen zu vermeiden, wird die Gesellschaft die Interessenkonflikte gegenüber dem Kunden offen legen Um das Risiko einer Schädigung der Kundeninteressen zu vermeiden. Vor der Durchführung einer Transaktion oder der Bereitstellung einer Anlage oder einer Nebenleistung an einen Kunden muss die Gesellschaft einen tatsächlichen oder potentiellen Interessenkonflikt offenlegen. Die Offenlegung wird in ausreichender Zeit, in einer dauerhaften Mittel. F. Berichterstattung von Interessenkonflikten Bei der Identifizierung eines möglichen Interessenkonflikts muss ein Mitarbeiter zunächst an seinen unmittelbaren Vorgesetzten verweisen, um bei der Beurteilung eines wesentlichen Schadensrisikos behilflich zu sein und ein vollständiges Notifizierungsformular zusammen mit allen Einzelheiten zu übermitteln Regulierungsprüfung, wie: Korrektur - und Präventivmaßnahmen, wie diese Maßnahmen als angemessen erachtet wurden, und ob es noch laufende Konflikte gibt, wie diese verwaltet und dem Kunden mitgeteilt werden; Marketingkommunikation Die Gesellschaft muss sicherstellen, dass jede Empfehlung eine eindeutige und eindeutige Aussage enthält, dass sie (oder im Fall einer mündlichen Empfehlung, dass sie) in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zur Förderung der Unabhängigkeit der Investitionsforschung erstellt wurde und Dass sie keinem Verbot des Umgangs vor der Verbreitung der Investitionsforschung unterliegt. Die Gesellschaft führt regelmäßig Aufzeichnungen, die regelmäßig überwacht und aktualisiert werden, über die Art der von der Gesellschaft oder in ihrem Namen durchgeführten Investitionen und Nebendienstleistungen oder Investitionstätigkeiten, in denen ein Interessenkonflikt besteht, das die Interessen eines Unternehmens beeinträchtigen könnte Mehr Klienten entstanden ist. Interessenkonflikte werden dem CEO der Gesellschaft und dem Compliance Officer gemeldet, der für die Aufbewahrung von Interessenkonflikten verantwortlich ist. Interessenkonflikte Zweck dieser Richtlinie ist es, die von der Leadcapital Corp Ltd (der Gesellschaft) festgelegten Verfahren in Übereinstimmung mit der Größe, der Organisation, der Natur und der Komplexität des Unternehmensgeschäfts für die Identifizierung und die verantwortungsbewusste Verwaltung und Kontrolle festzulegen und , Soweit erforderlich, die Interessenkonflikte, die sich aus ihrer Geschäftstätigkeit ergeben, offen zu legen und das Risiko der Nachteile des Kunden sowie eine Rechtsverpflichtung, einen gerichtlichen Tadel oder eine Beschädigung der Geschäftsinteressen und des Rufes der Gesellschaft zu verringern. Darüber hinaus besteht der Anwendungsbereich der Interessenkonfliktpolitik darin, sicherzustellen, dass die Gesellschaft alle gesetzlichen Anforderungen sowie die internen internen Verfahren des internen Verfahrenshandbuchs erfüllt. Forexyard gehört der Leadcapital Corp Ltd (der Gesellschaft), einer von der Seychelles Financial Services Authority (FSA) mit der Lizenznummer SD007 zugelassenen Wertpapierfirma. Gemäß dem Seychellen Securities Act 2007 ist die Gesellschaft verpflichtet, eine Politik auf Interessenkonflikte zu begründen, umzusetzen und aufrechtzuerhalten und Informationen über die angemessene Verwaltung von Interessenkonflikten untereinander, einschließlich ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter, gebundenen Agenten oder sonstiger relevanter Informationen, zu geben Personen, sowie jede Person, die direkt oder indirekt mit ihnen durch Kontrolle, und ihre Kunden oder zwischen einem Client und andere, die im Zuge der Bereitstellung von Investitionen und Nebenleistungen entstehen verbunden sind. Die Gesellschaft hat angemessene Maßnahmen und Maßnahmen zur Verhütung, Kontrolle und Verwaltung des Informationsaustauschs zwischen den für Tätigkeiten, die mit einem Interessenkonflikt verbunden sind, geschaffen. Verwalten von Interessenkonflikten Interessenkonflikte können jede Situation beinhalten, in der entweder die Gesellschaft oder eine Person in der Lage ist, eine gewerbliche oder behördliche Fähigkeit in irgendeiner Weise für korporative oder persönliche Vorteile zu nutzen. Situationen, in denen Interessenkonflikte auftreten können, umfassen: Die Gesellschaft oder eine relevante Person oder eine Person, die direkt oder indirekt durch die Kontrolle der Gesellschaft verbunden ist, wird wahrscheinlich einen finanziellen Gewinn erzielen oder einen finanziellen Verlust auf Kosten des Kunden vermeiden . Die Gesellschaft oder eine relevante Person oder eine Person, die direkt oder indirekt durch die Kontrolle der Gesellschaft verbunden ist, hat ein Interesse an dem Ergebnis einer dem Kunden zur Verfügung gestellten Leistung oder der Transaktion, die im Auftrag des Kunden ausgeführt wird, die sich von dem Unternehmen unterscheidet Die Kunden Interesse an diesem Ergebnis. Die Gesellschaft oder eine relevante Person oder eine Person, die direkt oder indirekt durch die Kontrolle der Gesellschaft verbunden ist, hat einen finanziellen oder sonstigen Anreiz, die Interessen eines anderen Kunden oder einer Gruppe von Kunden über die Interessen des Kunden zu begünstigen. Die Gesellschaft oder eine relevante Person oder eine Person, die direkt oder indirekt durch die Kontrolle der Gesellschaft verbunden ist, führt dieselbe Tätigkeit wie der Auftraggeber aus. Die Gesellschaft oder eine relevante Person oder eine direkt oder indirekt durch die Kontrolle an die Gesellschaft verbundene Person erhält von einer anderen Person als dem Kunden eine Anregung in Bezug auf eine dem Kunden zur Verfügung gestellte Dienstleistung in Form von Geld, Waren Oder Dienstleistungen, abgesehen von der Standardprovision oder der Gebühr für diesen Dienst. Relevante Person in Bezug auf die Gesellschaft bedeutet eine der folgenden Personen: a) ein Mitglied des Verwaltungsrates, Gesellschafters oder gleichwertig, Geschäftsführender Gesellschafter oder Gesellschafter der Gesellschaft b) ein Mitglied des Verwaltungsrats, Manager eines verbundenen Bevollmächtigten der Gesellschaft, c) einen Mitarbeiter der Gesellschaft oder eines Bevollmächtigten der Gesellschaft sowie jede andere natürliche Person, deren Dienstleistungen zur Verfügung gestellt werden und unter der Kontrolle der Gesellschaft oder eines Bevollmächtigten von Die an der Erbringung von Wertpapierdienstleistungen durch die Gesellschaft oder an der Durchführung von Anlagetätigkeiten beteiligt ist, d) eine natürliche Person, die direkt an der Erbringung von Dienstleistungen für die Gesellschaft oder deren Bevollmächtigte im Rahmen einer Outsourcing - Vereinbarung beteiligt ist Die Erbringung von Wertpapierdienstleistungen durch die Gesellschaft oder die Durchführung von Anlagetätigkeiten Die betroffenen Parteien können, falls Interessenkonflikte auftreten, die Gesellschaft, ihre Mitarbeiter oder ihre Kunden sein. Insbesondere kann ein Interessenkonflikt zwischen den Parteien entstehen: zwischen dem Kunden und der Gesellschaft. Zwischen zwei Kunden der Gesellschaft. Zwischen dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern. Zwischen einem Kunden der Gesellschaft und einem Mitarbeiter der Gesellschaft. Zwischen den Abteilungen. Interessenkonflikte können in einer Reihe von Situationen auftreten, zum Beispiel: Das Unternehmen wird wahrscheinlich einen finanziellen Gesamtverlust aufrechterhalten oder einen finanziellen Verlust vermeiden, indem er eine mandantenbezogene Order ausführt. Das Unternehmen wird voraussichtlich einen finanziellen Gesamtgewinn durch die Ausführung eines Kunden-spezifischen Auftrags zu erhalten. Der Markt bewegt sich in eine Richtung von einem Punkt, wenn durch Ausführung von Kunden Ordnung wird zu einem finanziellen Verlust für die Gesellschaft führen. Die Companys-Hedging-Politik wird durch die Marktbewegung negativ beeinflusst und infolgedessen Kundenaufträge abgelehnt, um einen finanziellen Verlust für die Gesellschaft zu verhindern. Folgende Maßnahmen wurden von der Gesellschaft ergriffen, um das erforderliche Maß an Unabhängigkeit sicherzustellen Maßnahmen zur Verhütung oder Kontrolle des Informationsaustausches zwischen Personen, die an Aktivitäten mit einem Risiko eines Interessenkonflikts beteiligt sind (zB durch Gründung einer chinesischen Mauer) Deren Hauptaufgaben die Durchführung von Tätigkeiten im Auftrag oder die Erbringung von Dienstleistungen für Kunden sind, deren Interessen im Widerspruch stehen oder die anderweitig unterschiedliche Interessen widerspiegeln, die zu Konflikten führen können, einschließlich derjenigen der Gesellschaft. Die Geschäftsabteilung, deren Interessen mit den Kunden in Konflikt stehen können, ist: Handelsabteilung Entfernung eines direkten Zusammenhangs zwischen der Vergütung von Personen, die hauptsächlich mit einer Tätigkeit beschäftigt sind, und der Vergütung oder Einnahmen von verschiedenen relevanten Personen, die hauptsächlich eine andere Tätigkeit ausüben, Interessenkonflikte in Bezug auf diese Tätigkeiten entstehen können: Die Angestellten der Umkleideräume beziehen ihre Vergütung nicht mit der Leistung des Kunden in Beziehung. Maßnahmen zur Vermeidung oder Begrenzung einer Person bei der Ausübung unangemessenen Einflusses auf die Art und Weise, in der eine betroffene Person Investitionen oder Nebenleistungen oder Tätigkeiten ausführt. Darüber hinaus kann die Person, die entscheidet oder beeinflusst ein Individuum Bonus unangemessenen Einfluss auf die Individuen Integrität des Urteils ausüben. Maßnahmen zur Verhinderung oder Kontrolle der gleichzeitigen oder aufeinanderfolgenden Beteiligung einer relevanten Person an separaten Investitions - oder Nebendienstleistungen oder - aktivitäten wie Empfang und Übertragung von Kundenaufträgen und - aufgaben wie Portfolioentscheidungen und Leistungsberechnungen. C. Die Unternehmensleitung ist verpflichtet, die Umsetzung von Strategien, Verfahren und Modalitäten für die Identifizierung, das Management und die laufende Überwachung von Interessenkonflikten umfassend zu verfolgen, eine ganzheitliche Sichtweise zu geben, um die Identifizierung potenzieller und entstehender Konflikte innerhalb und zwischen den Geschäftsbereichen sicherzustellen Um sicherzustellen, dass fundierte Entscheidungen in Bezug auf die Wesentlichkeit getroffen werden und die Einhaltung der einschlägigen Personen gewährleistet wird, indem sichergestellt wird, dass regelmäßige Schulungen (auch für Auftragnehmer und Mitarbeiter von Drittanbietern) sowohl bei der Induktion als auch in Form von Auffrischungsmaßnahmen die klare Kommunikation der Politiken gewährleisten , Prozeduren und Erwartungen, dass das Bewusstsein für Konfliktverfahren Bestandteil des Performance Review Review-Prozesses ist und dass die Best Practice im gesamten Unternehmen geteilt wird. Sponsor robust Systeme und Kontrollen und wirksame regelmäßige Überprüfungen, um sicherzustellen, dass Strategien und Kontrollen, die verwendet werden, um Risiken zu verwalten und zu mildern, angemessen und effektiv bleiben und dass entsprechende Warnungen und Offenlegungen an Kunden ausgegeben werden, wo nötig, nutzen Management-Informationen, um ausreichend up to date und informiert zu bleiben Und unterstützen eine unabhängige Überprüfung der Prozesse und Verfahren vor Ort. Das Unternehmen hat angemessene chinesische Mauern gebaut, entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zwischen seinen Dienststellen und hat klare Verantwortungsbereiche festgelegt, um den Informationsfluss zu vermeiden, der von einer Person im Rahmen der Durchführung eines Teils ihrer Geschäftstätigkeit gehalten wird Die von Personen, die sich in einem anderen Geschäftszweig befinden, zurückgehalten oder verwendet werden. Insbesondere wurden physische Barrieren geschaffen, um den Informationsfluss zwischen den Mitarbeitern zu beschränken, der Zugang zu Informationen und Dokumentationen beschränkt und die Kommunikation zwischen bestimmten Mitarbeitern während der Durchführung ihrer Geschäftsbereiche eingeschränkt wurde. D. h. Offenlegung von Interessenkonflikten Wenn die von der Gesellschaft zur Bewältigung von Interessenkonflikten ergriffenen Maßnahmen nicht ausreichen, um mit hinreichender Sicherheit davon auszugehen, dass das Risiko der Schädigung der Kundeninteressen verhindert wird, wird die Gesellschaft die Interessenkonflikte gegenüber dem Kunden offen legen Um das Risiko einer Schädigung der Kundeninteressen zu vermeiden. Vor der Durchführung einer Transaktion oder der Bereitstellung einer Anlage oder einer Nebenleistung an einen Kunden muss die Gesellschaft einen tatsächlichen oder potentiellen Interessenkonflikt offenlegen. Die Offenlegung wird in ausreichender Zeit, in einer dauerhaften Mittel. F. Berichterstattung von Interessenkonflikten Bei der Identifizierung eines möglichen Interessenkonflikts muss ein Mitarbeiter zunächst an seinen unmittelbaren Vorgesetzten verweisen, um bei der Beurteilung eines wesentlichen Schadensrisikos behilflich zu sein und ein vollständiges Notifizierungsformular zusammen mit allen Einzelheiten zu übermitteln Regulierungsprüfung, wie: Korrektur - und Präventivmaßnahmen, wie diese Maßnahmen als angemessen angesehen wurden, und ob es noch Konflikte gibt, wie diese verwaltet und dem Kunden mitgeteilt werden; Marketingkommunikation Die Gesellschaft muss sicherstellen, dass jede Empfehlung eine eindeutige und eindeutige Aussage enthält, dass sie (oder im Fall einer mündlichen Empfehlung, dass sie) in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zur Förderung der Unabhängigkeit der Investitionsforschung erstellt wurde und Dass sie keinem Verbot des Umgangs vor der Verbreitung der Investitionsforschung unterliegt. Die Gesellschaft führt regelmäßig Aufzeichnungen, die regelmäßig überwacht und aktualisiert werden, über die Art der von der Gesellschaft oder in ihrem Namen durchgeführten Investitionen und Nebendienstleistungen oder Investitionstätigkeiten, in denen ein Interessenkonflikt besteht, das die Interessen eines Unternehmens beeinträchtigen könnte Mehr Klienten entstanden ist. Interessenkonflikte werden dem CEO der Gesellschaft und dem Compliance Officer gemeldet, der für die Aufbewahrung von Interessenkonflikten verantwortlich ist. Praxis Trading der Börse mit freiem Demokonto

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